Nächste Veranstaltungen

25 Jan
8 Feb
15 Feb
Blitz-Vereinsmeisterschaft
15.02.2019 19:00

Aktuelle Empfehlungen

Frühjahrsopen 2019
1. Runde am 01.03.2019
Vereinsmeisterschaft 2018/2019
Aktuelle Ergebnisse
Bezirk-Hannover-Open 2019
1. Runde am 19.01.2019

Vereinsabend

Immer mittwochs und freitags in der Begegnungsstätte Altwarmbüchen, an der Riehe 32, 30916 Isernhagen.
Ab 16:30 Uhr für Kinder und Jugendliche, ab 18 Uhr für Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

 

1. Mannschaft

Gegen den Tabellennachbarn Barsinghausen siegte unsere 1. Mannschaft mit 5:3. Den Grundstein für den Erfolg legten Christian Hachtmann und Randolf Prüßner, die mit der gleichen Eröffnung ihre Schwarzpartien gewannen. Hinzu kamen Siege von Marius Eilert und Jürgen Reinecke sowie Remisen von Werner Zoch und Anatolij Romakin. Als Tabellenfünfter haben wir nun eine gute Ausgangslage für die verbliebenen Spieltage.

2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft trennte sich vom SV Bückeburg mit 4:4. Pascal Dähn und Kevin Teichert siegten, während Andreas Köppl, Holger Ernst, Jens Wendling und Dieter Schrader unentschieden spielten. Im Hinblick darauf, dass dieses Jahr mutmaßlich drei Mannschaften absteigen werden, war das 4:4 ein wichtiger Schritt, um den Klassenerhalt endgültig zu festigen.

3. Mannschaft

Trotz fast sechsstündigem Kampf verlor unsere 3. Mannschaft gegen SV Laatzen knapp mit 3,5:4,5 und kann nun aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen. Die Siege von Patrick Dähn, Robert Elsner und Matthias Clever reichten nicht aus, da ansonsten nur Nils Battermann ein Remis erzielte.

4. Mannschaft

Mit 1:7 verlor unsere 4. Mannschaft deutlich gegen die SG Döhren-Gleidingen. Für Lichtblicke sorgten Andreas Szymanski und Sam Ahmadi mit halben Punkten.