Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Neu! Digitaler Vereinsabend

Freitags ab 18:00: Schach für unsere Kinder und Jugendlichen bei Lichess.org

Freitags ab ca. 19:00: Digitaler Vereinsabend für alle Erwachsenen.

Gleichzeitig Audio-Konferenz mit dem Programm "Discord". Den Zugangslink erhaltet ihr auf Anfrage.

Nachdem die 4. Mannschaft in der Vorrunde der Mannschaftskämpfe lediglich in die diesjährige Platzierungsrunde kam, durften wir nach Barsinghausen reisen…


Bedingt durch Absagen in allen 4 Mannschaften und den dadurch resultierenden Ersatzstellungen konnten wir leider nur mit 7 Spieler/in antreten…
Brett 1 wurde also leider freigelassen. Es spielten: Bodo, Matthias, Cornelia, Stefan, Henry, Lennart und Benedict.

Unsere Kinder bzw. Jugendlichen an den Brettern 6-8 trafen ebenfalls auf Kinder bzw. Jugendliche. Ihre Partien wurden recht schnell entschieden, denn Lennart, Benedict und Henry gewannen (3 : 0 für Isernhagen) und konnten mit Benedicts Vater die Heimreise antreten!

Cornelia und Stefan mussten sich leider geschlagen geben  (3 : 2 für Isernhagen)!
Dann gewann Matthias und sicherte dadurch bereits den Mannschaftssieg  (4 : 2 für Isernhagen), während Bodo noch zäh mit seiner Gegnerin kämpfte, die aber letztlich auch verlor…
Hier ist Cornelia zu danken, die solange wartete bis der Sieg eingefahren war…

Endergebnis also:  der Sieg mit 5 : 2 für Isernhagen! (Li.)