Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Empfehlungen

Der Spielbetrieb bleibt weiter ausgesetzt.
Über das Frühjahrsopen ist noch nicht abschließend entschieden. Klicke oben auf die Verlautbarung unseres Vereinsvorsitzenden.
Frühjahrsopen: Die erste Runde ist gespielt!
Die Ergebnisse findet man unter Turniere > Frühjahrsopen > Frühjahrsopen 2020.

Vereinsabend

Immer mittwochs und freitags in der Begegnungsstätte Altwarmbüchen,
An der Riehe 32, 30916 Isernhagen.
Ab 16:30 Uhr für Kinder und Jugendliche, ab 18 Uhr für Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

Nein, nicht im Spiellokal. Natürlich. Sondern…

... im Internet. Schach ist in diesem Sinne eine der ganz wenigen Sportarten, die auch angesichts der Corona-Pandemie noch betrieben werden können.
Die Schach-Drachen sind aufgestiegen und spielen spielen jetzt in der 3. ChessLeague auf Lichess. In der Rubrik Training findet ihr Highlights,


Alle Vereinsmitglieder können der Mannschaft beitreten. Die Spielerzahl ist unbegrenzt. Wer das ausprobieren möchte, braucht einen Account auf Lichess und findet die Mannschaft dann unter „Gemeinschaft“ > „Teams“.