Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Infos

Der Spielbetrieb ist im November ausgesetzt.
Auf Grund der Corona-Verordnung der Landesregierung können im November keine Trainingsabende stattfinden. Der Start der Überbrückungsligen sowie der Start der Vereinsmeisterschaft muss verschoben werden.

Während andere Vereine ihre Räumlichkeiten nutzen können, ist das bei den Schach-Drachen leider noch nicht wieder der Fall.

Dennoch geht es nun auch bei uns voran. Lest hier die Ankündigung unseres Vereinsvorsitzenden Bodo Lieberum:

Liebe Vereinsmitglieder,

zwischenzeitlich konnten wir einen Ersatzspielort organisieren, da die Begegnungsstätte Altwarmbüchen aufgrund der Verfügung des Bürgermeisters immer noch geschlossen ist.
Wir haben die Möglichkeit ab morgen, Freitag, 14.08.2020 ab 16:30 Uhr in den Räumen des

TUS Altwarmbüchen
Seestraße 8, 30916 Isernhagen

an 4 Brettern zu spielen!
Die weiteren Spieltage sind - wie bisher - mittwochs und freitags ab 16:30 Uhr (Jugendliche) und ab 19:00 Uhr (Erwachsene).
Vergesst bitte Eure Masken nicht.

Beste Grüße
Bodo