Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Infos

Der Spielbetrieb ist ausgesetzt.
Derzeit können auf Grund der Corona-Verordnung der Landesregierung keine Trainingsabende stattfinden. Der Start der Überbrückungsligen wird verschoben.

Liebe Schachfreunde und Vereinsmitglieder,
 
nach derzeitigem Stand dürfen wir ab Mittwoch, 23.09.2020, endlich wieder die Begegnungsstätte Altwarmbüchen nutzen...
(Derzeitiger Stand bedeutet: Wir wissen nicht, was CORONA noch mit uns vor hat...)
 
Jeweils mittwochs und freitags für Kinder und Jugendliche sowie ebenfalls auch für Erwachsene ab 16:30 Uhr.
Die Erwachsenen können ab 16:30 Uhr dann gerne unten im kleinen Raum spielen...
 
Es gelten die Hygiene-Empfehlungen der Schach-Drachen Isernhagen. Ferner hat die Gemeinde Isernhagen als Hausherr verfügt, dass nur 10 Personen pro Raum zugelassen sind.
 
Liebe Eltern: Achtet bitte auf die Gesundheit Eurer Kinder und auch auf unsere.... Danke...!
Bitte bringt Eure Masken mit...!!
 
Bete Grüße
Bodo Lieberum