Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Infos

Der Spielbetrieb ist ausgesetzt.
Derzeit können auf Grund der Corona-Verordnung der Landesregierung keine Trainingsabende stattfinden. Der Start der Überbrückungsligen wird verschoben.

Liebe Schachfreunde,

ihr erinnert euch sicher noch an die Überraschungsfeier zu Ehren von Bodo Lieberums langjährigem Engagement. Inzwischen ist auch die Gemeinde auf ihn aufmerksam geworden: Am 30. April 2016 ist erneut ein Presseartikel über unseren Ersten Vorsitzenden Bodo Lieberum in der Nordhannoverschen Zeitung erschienen. Bürgermeister Arpad Bogya überreichte ihm für sein ehrenamtliches Engagement die silberne Ehrennadel der Gemeinde Isernhagen. Dabei scherzte Herr Bogya: „wir mussten aus der Zeitung erfahren, was er alles tut“ - toll, dass Bodo nach der silbernen Ehrennadel des Niedersächsischen Schachverbandes und der Ehrung durch die Schach-Drachen nun auch von Seiten seines Arbeitgebers geehrt wird. Hier gelangt ihr zum Artikel. (J.E.)

 

Zur Erinnerung der Beitrag vom Oktober 2015:

Liebe Schachfreunde,

heute ist in der Nordhannoverschen Zeitung der Bericht über unsere Überraschungsfeier für Bodo vom 16. Oktober 2015 erschienen. Hier könnt ihr ihn lesen! 

(J.E., 20.10.15)