Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Empfehlungen

Der Spielbetrieb findet wieder statt!
Zeit: Immer mittwochs und freitags ab 16:30 Uhr Jugendliche und Erwachsene an jeweils max. 5 Brettern.
Ort: Begegnungsstätte
Mund-Nase-Bedeckung nicht vergessen!

Spielbericht SD Isernhagen 3 – Hannover 96 3 Ein klarer Sieg - Oder meine Suche nach dem Glück. Ein Bericht von Patrick Dähn

Am 19.1.2020 erwarteten wir die 3. Mannschaft von Hannover 96 zum Abschluss der Vorrunde. Wir brauchten dieses Mal nur einen Spieler aus der 4. ziehen, so entschied ich mich für Frederic, der erfreulicherweise Zeit hatte.

Beim Anblick der Spielberichtskarte besserte sich meine ohnehin (zu diesem Zeitpunkt) gute Laune noch weiter, waren wir doch an nahezu jedem Brett stärker besetzt.

Um kurz nach 10 Uhr gab ich die Bretter frei.

SD Isernhagen 3 – HSK Lister Turm 7

Topspiel ohne Happy End

Ein Bericht von Patrick

Am 8.12.2019 fand unser Auswärtsspiel gegen HSK Lister Turm 7 statt. Da wir an diesen Spieltag 3 Spieler Ersatz stellen mussten und selbst 4 Ausfälle hatten, war mir bewusst, dass es sehr schwer würde. Hans-Jürgen, Reinhard und Hannes gaben wir an die zweite Mannschaft ab; Pascal, Arne, Dieter und Ben hatten abgesagt.

Wer sollte aus der 4. Mannschft in der 3. spielen?