Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Empfehlungen

Der Spielbetrieb findet wieder statt!
Zeit: Immer mittwochs und freitags ab 16:30 Uhr (Jugendliche) und ab 19:00 Uhr (Erwachsene) an max. 4 Brettern.
Ort: TUS Altwarmbüchen, Seestraße 8, 30916 Isernhagen.
Mund-Nase-Bedeckung nicht vergessen!

U10-Mannschaft wird für ihren Bezirksmeistertitel geehrt

 

Am 11. März ist unsere U10-Mannschaft bestehend aus Robert Elsner, Fabio Szymanski, Nik Stelling und Tim Heinz für den Gewinn der Bezirksmeisterschaft 2015 geehrt worden. Fabio hat für seine Grundschule einen Bericht geschrieben, diesen könnt ihr hier lesen. Wer nochmal genau von den Heldentaten der vier lesen möchte, dem seien Andreas Berichte von der Bezirksmeisterschaft und Landesmeisterschaft U10 empfohlen.

Der Bezirksmeistertitel in der U10 ist ein Novum in der Vereinsgeschichte! Wer erinnert sich noch an den letzte Jugendtitel? Richtig, das war 2007, als Marius, Corinna, Kevin, Michael und Julian zusammen Bezirksmeister in der U16-Bezirksmeisterschaft wurden und danach ihre Karrieren begannen. (für Nostalgiker hier die damalige Aufstellung). Bleibt weiter dran, ihr U10-Helden, ihr seid schon jetzt besser als die fünf in eurem Alter!  (J.E.)