Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Infos

Der Spielbetrieb bleibt weiter ausgesetzt.
Auf Grund der Corona-Verordnung der Landesregierung können im November keine Trainingsabende stattfinden. Der Start der Überbrückungsligen sowie der Start der Vereinsmeisterschaft muss verschoben werden.

Jugend-Vereinsmeisterschaft 2013/14

Arne verteidigt seinen Titel als Jugendvereinsmeister!

 

Mit sagenhaften sieben Punkten aus sieben Partien hat Arne auch dieses Jahr die Jugendvereinsmeisterschaft gewonnen! Den zweiten Platz machte Charlotte Loßin, die nur Arne unterlegen war. Nadja wurde Dritte und verlor nur gegen die beiden Erstplatzierten. Besonders stark spielten die beiden U12er Henry, Julian und Ben die mit vier Punkten punktgleich mit dem Viertplatzierten Daniel die Plätze 5 bis 7 belegten.

Dieses Ergebnis äußert sich auch in der DWZ-Auswertung: Nadja und Charlotte gewannen über 200 Punkte, Arne +141 und Henry +80 Punkte.

Die vollständige Tabelle finden Sie hier.

 

Jugendvereinsmeisterschaft 2012/13

Arne und Daniel werden Jugendvereinsmeister!


 

Als letztes vereinsinternes Turnier ist auch die Jugendvereinsmeisterschaft zu Ende gegangen. Gesamtsieger wurde Arne mit 6 Punkten aus 7 Partien. Klasse!