Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Empfehlungen

Sommerturniere 2017
Freitags ab 19 Uhr
21.05. Relegation
WB Eilenriede 2 vs. SD Isernhagen 2

Vereinsabend

Immer mittwochs und freitags in der Begegnungsstätte Altwarmbüchen, an der Riehe 32, 30916 Isernhagen.

Ab 16:30 Uhr für Kinder und Jugendliche, ab 18 Uhr für Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

Die DJEM

Geschrieben von Charlotte. Veröffentlicht in Schach-Drachen on Tour

Bericht von Charlotte

Auch dieses Jahr fanden vom 03.06-11.06 die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften statt. Ich und andere ca. 600 Teilnehmer spielten dieses große Turnier mit. Titel holten aus Niedersachsen Andreea-Alexandra Roncea (U10w), Jan Pubantz (U12), Lara Schulze (U16w), Hannes Ewert (U16) und Jari Reuker (ODJM A). Alle spielten ein großartiges Turnier und haben sich mit ihren Siegen zu den Europa- und Weltmeisterschaften qualifiziert.

(Unsere Sieger)

Ich selbst spielte das ODJM A Turnier mit und war mit 2,5 Punkten aus 8 Partien sehr zufrieden. Leon Zweigait war auch dabei schaffte es leider aber nicht unter die ersten 10 zu kommen um sich weiter zu qualifizieren. Vielleicht schafft er es ja nächstes Jahr in der U12.

Ich wünsche Allen Spielern aus Niedersachsen viel Glück auf den weiteren Turnieren.