Nächste Veranstaltungen

21 Dez
Weihnachtsfeier
21.12.2018 18:00
2 Jan

Voranmeldung bis 30.12.!

Aktuelle Empfehlungen

Landeseinzelmeisterschaften
03.-06.01.2019. Anmeldung bis 15.12.2018!
Vereinsmeisterschaft 2018/2019
Aktuelle Ergebnisse

Vereinsabend

Immer mittwochs und freitags in der Begegnungsstätte Altwarmbüchen, an der Riehe 32, 30916 Isernhagen.
Ab 16:30 Uhr für Kinder und Jugendliche, ab 18 Uhr für Erwachsene. Wir freuen uns auf euch!

Am 20. Januar kamen anlässlich unserer Blitz-Vereinsmeisterschaft elf Schach-Drachen in die Begegnungsstätte Altwarmbüchen. Bereichert wurde das Turnier durch drei Spieler der Schachtiger Langenhagen sowie durch unser langjähriges Mitglied Frank Gathmann, der derzeit eine Schulschach-AG in Isernhagen leitet.

Nette Aktion: Holger sorgte dafür, dass sich die Teilnehmer zwischen den Runden mit belegten Brötchen stärken konnten.

Souveräner Sieger des sehr harmonisch verlaufenden Turniers wurde der Schachtiger Oliver Hofmann, der sich ohne Niederlage und mit 1,5 Punkten Vorsprung durchsetzen konnte. Stark!

Sehr spannend war die Entscheidung unter den Isernhagener Teilnehmern. So waren nach 10 von 15 Runden Pascal, Michael, Christian und Marius punktgleich. Den besten Endspurt zeigten Christian und Marius, die schließlich mit jeweils 10,5 Punkten bestplatzierte Schach-Drachen wurden. Im anschließenden Stichkampf konnte sich Christian durchsetzen und sich dadurch den Titel Blitz-Vereinsmeister 2017 sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zur Tabelle.