Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Empfehlungen

Der Spielbetrieb findet wieder statt!
Zeit: Immer mittwochs und freitags ab 16:30 Uhr Jugendliche und Erwachsene an jeweils max. 5 Brettern.
Ort: Begegnungsstätte
Mund-Nase-Bedeckung nicht vergessen!

Am 09.02.2018 fand das alljährliche Blitzturnier mit den Schachtigern aus Langenhagen statt, an dem fünf Schachtiger und elf Schach-Drachen teilnahmen.

Zum ersten Mal mit dabei war der Langenhagener Neuzugang Bernd Grohmann. Bernd erwies sich als echter Schachtiger und blitze im berühmten Tiger-Tempo reihenweise starke Züge auf's Brett. Die Belohnung waren Siege gegen alle Isernhagener und der Turniersieg mit hervorragenden 13,5 Punkten. Marius Eilert folgte einen halben Punkt dahinter und sicherte sich damit den Titel des Blitz-Vereinsmeisters. Den dritten Platz erzielte Christian Hachtmann mit 12 Punkten.

Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Abend, auch wenn wir Isernhagener einmal mehr feststellten, dass wir unbedingt häufiger Blitzschach spielen müssen, um nächstes Jahr vielleicht auch mal wieder den Turniersieger zu stellen...

Hier geht es zur Abschlusstabelle.