Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelle Infos

Der Spielbetrieb ist ausgesetzt.
Derzeit können auf Grund der Corona-Verordnung der Landesregierung keine Trainingsabende stattfinden. Der Start der Überbrückungsligen wird verschoben.

Inzwischen ist mehr als die Hälfte unserer Vereinsmeisterschaft vorbei. Zeit für einen kurzen Zwischenstand:
Im Kampf um den Titel des Vereinsmeisters haben derzeit noch Randolf und Anatolij die Chance, den Titel aus eigener Kraft zu gewinnen. Das direkte Aufeinandertreffen der beiden findet am letzten Spieltag statt. Es steht also ein echtes Finale bevor! Im Abstiegskampf befindet sich Holger nach drei erfolgreichen Jahren in der Meistergruppe derzeit auf einem Abstiegsplatz. Mit dem Sieg in seiner Partie gegen Michael hat er allerdings noch einmal Druck auf die derzeit vor ihm platzierten Andreas und Michael ausgeübt und kann den Abstieg vielleicht doch noch verhindern.
Auch in der Hauptgruppe sind noch keine Entscheidungen gefallen, was Spannung für die letzten Runden garantiert. Bodo, Robert, Andreas, Joachim und Norbert haben allesamt noch realistische Chancen, einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen. Erfreulich ist auch, dass der jüngste Teilnehmer Fabio in seiner ersten Vereinsmeisterschaft bereits 1,5 Punkte erzielen konnte.

Einzelergebnisse der Hauptgruppe

Einzelergebnisse der Meistergruppe