Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Online-Jugendtraining

Freitags ab 18:00: Schachtraining für unsere Kinder und Jugendlichen bei Lichess.org

Im Anschluss auf Anfrage digitaler Vereinsabend für alle Erwachsenen.

Gleichzeitig Audio-Konferenz mit dem Programm "Discord". Bei Interesse meldet euch bei Julian!

In dieser Saison neu im Turnierprogramm ist unser Vereinspokal, der im K.-o.-System ausgetragen wird. 14 Spieler haben sich für das Turnier angemeldet und typisch für ein Pokalturnier gab es bereits in der ersten Runde einige Überraschungen:

Charlotte Loßin besiegte Andreas Köppl und Sam Ahmadi erzielte ein Unentschieden gegen Andreas Szymanski. In der darauffolgenden Schnellschachpartie hielt Sam erneut gut mit, überschritt dann aber die Bedenkzeit.

Die beiden Turnierfavoriten Marius Eilert und Jürgen Reinecke gewannen ihre Auftaktpartien, treffen nun im Viertelfinale aber im direkten Duell aufeinander.

Hier geht es zur Ergebnisseite.